Dienstag, 23. März 2010

Schnell

noch ein paar Tierchen aus dem Gehege, welches wir am Freitag besucht haben.
Mit diesem kleinen Kerl haben wir uns sehr gut unterhalten.... mähhhhhh




Ich wußte gar nicht, das Eulen in solcher Position ihr Mittagsschläfchen halten.



Elke (Gast) - 23. Mär, 18:54

Tierpark

Hallo liebe Bärbel,
auf Zoo bzw. Tierpark hab ich auch so richtig Lust. Mal sehn, was sich die kommenden Tage so anbietet. Das Wetter ist ja prima, aber auch der Garten lockt. Das Schaf hat euch ja ganz schön angemeckert ;-) Oder ist das 'ne Ziege? Nee - Schaf!
Lieben Gruß
Elke

freidenkerin (Gast) - 2. Apr, 15:26

Huch! Das große Vögel sich so auf die Seite liegend flegeln, wusste ich bis dato auch nicht! Sieht irgendwie schräg aus!

Aktuelle Beiträge

Tolle Aufnahme, wie hast...
Tolle Aufnahme, wie hast Du das gemacht? Muss ich doch...
Brigitte/Weserkrabbe (Gast) - 22. Apr, 11:12
8. Geburtstag
Happy Birthday, liebe Clara. Wollte gestern schon einen...
Helga (Gast) - 18. Apr, 20:42
Oh, das mit dem Lappi...
Oh, das mit dem Lappi kann ich gut verstehen, wenn...
freidenkerin (Gast) - 11. Apr, 13:29