Freitag, 9. April 2010

Ach nun

ist der größte Stress überstanden.....
Mein Läppi hat doch zum Teil seinen Geist aufgegeben. Da war ich krank.......
Nun hab ich mir bei einem großen Verbrauchermarkt einen Neuen besorgt. Das Geld war zwar für den Urlaub gedacht, aber wir müssen diesen leider auf nächstes Jahr verschieben.
Na und damit das Geld keinen Schimmel ansetzt, wurde es kurzerhand zu "ich bin doch nicht blöd!" geschafft.
Ist schon ein feines Teil....und hat 2x 250GB Speicher!!!!
Mit Windows 7 habe ich mich so langsam angefreundet. Ist einfacher als XP wäre meine Meinung. Nun bin ich am Werkeln, um alle Dateien und Programme auf den Neuen zu bekommen. Aber das wird schon. Hach bin ich froh!!!!!!
Helga (Gast) - 9. Apr, 17:44

Läppi

Na dann Herzlichen Glückwunsch mit deinem neuen Teil, da haste ja in nächster Zeit deine Beschäftigung mit den Dateien rüberholen..
LG Helga

Elke (Gast) - 11. Apr, 12:15

Läppi

Gratuliere, so ein neues, schnelleres Teil macht ja auch Spaß. Windows7 find ich persönlich prima.
Lieben Gruß
Elke

freidenkerin (Gast) - 11. Apr, 13:29

Oh, das mit dem Lappi kann ich gut verstehen, wenn meiner mal den Geist aufgeben sollte, wäre ich auch krank. Seit längerem liebäugele ich bereits mit der Anschaffung einer externen Festplatte, um für den Fall der Fälle die vielen Fotos und Texte auslagern und sichern zu können...
Von Windows 7 hört man an sich viel Gutes, es soll wesentlich besser sein als Vista, an dem ich mich seit zweieinhalb Jahren "erfreue", und das ich schon tausendmal hätte in die Tonne treten können...
Viel Freude mit deinem neuen Schlepptop! Wünsche dir noch einen schönen Sonntag!
Liebe Grüße!

Aktuelle Beiträge

Tolle Aufnahme, wie hast...
Tolle Aufnahme, wie hast Du das gemacht? Muss ich doch...
Brigitte/Weserkrabbe (Gast) - 22. Apr, 11:12
8. Geburtstag
Happy Birthday, liebe Clara. Wollte gestern schon einen...
Helga (Gast) - 18. Apr, 20:42
Oh, das mit dem Lappi...
Oh, das mit dem Lappi kann ich gut verstehen, wenn...
freidenkerin (Gast) - 11. Apr, 13:29