Samstag, 14. Juni 2008

Freitag der 13.

Dieser Tag war wieder voller Überraschungen. Erst lege ich mich auf Arbeit über 4 Stufen der Länge lang bergauf ( viele schön blaue Flecke) und am nachmittag sind wir zum Wettkampf mit der Clara. Wie ihr bei Blechi sicher schon gelesen habt, hat die Akromaus 2 mal Gold abgeräumt, alle sind superstolz und freuen sich mit ihr.

luftballons

Das hat sie auch verdient. Schließlich ght sie mit Mama oder Oma auch 3-4 mal die Woche zum Training. Das ist für so ne kleine Maus schon ganz schön anstrengend.

DSCI00541

Aber sie wurde auch belont

DSCI0063

Die aufgeregte, aber sehr glückliche und stolze Mama

DSCI0067

Hier noch paar Impressionen von unserem eigenen "Pressefotograf"

DSCI00921

DSCI0112

Leider sind einige Bilder unscharf, da Katja, Jannis und ich auf der Tribüne saßen.

DSCI0070

Nun mal sehen, was wir heute für schön Bilder zaubern. Der kleine Mann hat heute seinen 3. Geburtstag.
Alles Gute, lieber Nannis

geburtstag-6
Blechito (Gast) - 15. Jun, 16:07

daaaaaaaanke

das Nannisfoto ist schööööööööööön

Aktuelle Beiträge

Tolle Aufnahme, wie hast...
Tolle Aufnahme, wie hast Du das gemacht? Muss ich doch...
Brigitte/Weserkrabbe (Gast) - 22. Apr, 11:12
8. Geburtstag
Happy Birthday, liebe Clara. Wollte gestern schon einen...
Helga (Gast) - 18. Apr, 20:42
Oh, das mit dem Lappi...
Oh, das mit dem Lappi kann ich gut verstehen, wenn...
freidenkerin (Gast) - 11. Apr, 13:29